Faszination Yoga
Portrait

Mein Yoga-Weg
Meine ersten Schritte auf dem Pfad des Yoga habe ich im Jahre 2005 unternommen. Seit damals begleitet Yoga mein Leben und übt eine stets wachsende Faszination auf mich aus.

       
Yoga fasziniert mich, weil es mich als Menschen in meiner Ganzheit anspricht.

Yoga fasziniert mich, weil meine Aufmerksamkeit durch Yoga dahingelenkt wird, die Balance zwischen allem Gegensätzlichen zu finden.

Yoga fasziniert mich, weil das, was ich übe, Auswirkungen auf meinen Alltag und mein ganzes Leben hat.

Yoga fasziniert mich, weil ich immer wieder Neues und Unbekanntes entdecke.

Yoga fasziniert mich, weil es mein Bewusstsein zur Natürlichkeit führt.

Yoga ist für mich ein Licht, das nicht verlöscht.

Im Frühling 2014 habe ich die 3,5-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga University Villerert abgeschlossen. Es liegt mir am Herzen, in meinen Kursen die Vielfalt des Yoga weiter zu vermitteln und für andere Menschen ein Angebot zu schaffen, sich selbst etwas Gutes zu tun.